Meine Coaching Methoden und Ausbildungen

Sind beide sehr umfassend und ganzheitlich, genauso wie Sie auch.
Für mich besteht der Mensch immer aus Körper, Geist und Seele und ist daher mehr als die Summe seiner Einzelteile. Ich wende immer die Methode an, die mir im Moment für den Klienten passend und richtig erscheint. Da verlasse ich mich ganz auf meine Intuition.

  • Als ausgebildete Lebens- und Sozialberaterin und als Integrativer TriQuell Coach stehen mir die klassischen Methoden des mentalen, somatischen und systemischen Coachings zur Verfügung.
  • Gerne arbeite ich auch mit den Ich-Selbst Aufstellungen von Siegfried Essen, mit dem ich seit Jahren das Vergnügen habe zu lernen, experimentieren und zu erfahren.
  • Auch die grandiose Bewusstseinsarbeit von Star Reality Coach Fred Dodson, den ich bereits mehrmals persönlich treffen durfte, fließt in meine Coachings mit ein.
  • Safi Nidiaye und ihre körperzentrierte Herzarbeit ist ebenfalls eine wichtige Säule in meinen Coachings.
  • Als erfahrene Kundalini Yogalehrerin stehen mir die wunderbaren Werkzeuge der Meditation, der Atemführung und der yogischen Numerologie zur Verfügung um rasche, positive  Veränderungen herbei zu führen.
  • Und nicht zuletzt arbeite ich mit der einzigartigen Traumaheilung Somatic Experiencing nach Peter Levine.